Patientin im Gespräch mit einer Ärztin

Wissenswertes von A bis Z

Infokom / Pforte

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Besucher,

die Infokom (Informations- und Kommunikationszentrale) ist Tag und Nacht besetzt, so dass jederzeit ein/e Ansprechpartner/in zur Verfügung steht. Unsere Mitarbeiter sind für die Anmeldung von Telefon und Fernseh zuständig und steht bei Problemen mit dem Fernseh- und Telefonautomaten zur Verfügung, nehmen Anmeldungen/Aufnahmen entgegen, wenn die Patientenanmeldung nicht besetzt ist.

(0 26 62) 85 -0
infokom(at)drk-kh-hachenburg.de

Infokom

Internet (freies W-LAN)

Das DRK Krankenhaus in Hachenburg hat sein Serviceangebot für Patienten, Angehörige und Besucher erweitert. Ab sofort kann in bestimmten Bereichen des Krankenhauses kostenlos das Internet genutzt werden. Mit dem neuen Service besteht die Möglichkeit, via Internet komfortabel und unkompliziert Kontakt zu den Angehörigen und Freunden aufzunehmen, Nachrichten zu lesen oder sich umfassend zu informieren.

Eine umständliche Registrierung ist nicht notwendig. Wer das kostenlose W-LAN des Krankenhauses nutzen möchte, benötigt lediglich ein geeignetes W-LAN-fähiges Gerät wie Laptop, Tablet oder Smartphone. Der Login erfolgt über das E-Mail-Konto.

Mit diesem Service hoffen wir, unseren Patienten und ihren Angehörigen die Zeit in unserem Krankenhaus etwas angenehmer zu gestalten. Das Einwählen in das W-LAN ist in wenigen Sekunden erledigt und lohnt sich so z.B. auch bei Wartezeiten in der Ambulanz und im MVZ.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...