Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com
Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Veranstaltungshinweise

Patienteninformationsabend

"Wenn nur noch das künstliche Gelenk hilft -
auf was muss ich vorher und nachher achten?"

WANN:
Dienstag, 21. Januar 2020
Dienstag, 19. Mai 2020
Dienstag, 15. September 2020
Dienstag, 24. November 2020

WO:
DRK Krankenhaus in Hachenburg, Speisesaal, 2. UG

Referent: Dr. med. Patrick Löhr, Chefarzt Orthopädie, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie

Vortragsdauer: ca. 1 Stunde
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...