Gruppe von Mitarbeitern am Computer
Gruppe von Mitarbeitern am Computer
© Peter Atkins / fotolia.com
Gruppe von Mitarbeitern am Computer
Gruppe von Mitarbeitern am Computer
© Peter Atkins / fotolia.com

Weiterbildung für Pflegekräfte

Sie möchten sich beruflich weiterqualifizieren? 

Wie wäre es mit der berufspädagogischen Weiterbildung zum Praxisanleiter für Gesundheitsberufe am DRK Bildungszentrum für Gesundheitsberufe in Hachenburg, nach der Weiterbildungsordnung der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz?

Die Weiterbildung richtet sich an Fachkräfte mit mind. 1-jährige Berufserfahrung der:

  • Gesundheits- und Krankenpflege
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
  • Altenpflege

Die Weiterbildung umfasst insgesamt 300 Stunden.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer Weiterbildung zum Praxisanleiter.


Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

Ansprechparnter für Fort- und Weiterbildung

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...