Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Videos ansehen

Im folgenden finden Sie eine Übersicht der Filme und Videos des DRK Krankenhauses in Hachenburg.

DRK Krankenhaus Hachenburg

Wenn Sie auf das Video klicken, wird eine Anfrage mit Ihrer IP-Adresse an Youtube bzw. Google gesendet. Datenschutzinformationen

Als Verbundkrankenhaus mit den Standorten in Altenkirchen und Hachenburg sind wir für die Menschen im Westerwald Ansprechpartner in allen Fragen, die ihre Gesundheit betreffen. Erfahren Sie mehr über unser Hachenburger Krankenhaus in einem kurzen Film.

Kardiologie mit Linksherzkathetermessplatz im DRK Krankenhaus Hachenburg

In der Kardiologie des DRK Krankenhauses Hachenburg stehen akute und chronische Herz- und Kreislauferkrankungen im Vordergrund. Die Abteilung verfügt über modernste medizin-technische Systeme zur gewebeschonenden Diagnostik bis hin zum Linksherzkathetermessplatz.

Gynäkologie und Geburtshilfe im DRK Krankenhaus Hachenburg

In der Gynäkologischen Abteilung des DRK Krankenhauses Hachenburg wird ein großes Spektrum an gynäkologischen Eingriffen vorgenommen. Das Geburtshilfiche Zentrum versteht sich als ganzheitliche Einrichtung für die Zeit während der Schwangerschaft sowie wie vor und nach der Geburt.

Geriatrie und Alterstraumatologie im DRK Krankenhaus Hachenburg

Der entscheidende Faktor im Alter ist eine verbesserte Lebensqualität. Dies bedeutet vor allem die Mobilität und Schmerzfreiheit. Daher bietet die Kombination aus Geriatrie und Alterstraumatologie des DRK Krankenhauses Hachenburg hier den bestmöglichsten Ansatz.

Ausbildung im DRK Krankenhaus Hachenburg

Der Erfolg hängt maßgeblich davon ab, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reibungslos und professionell zusammenarbeiten. Dazu bedarf es fachlicher aber auch menschlicher Kompetenzen, die mit einem fundierten Aus- und Weiterbildungsangebot im Bildungszentrum in Hachenburg gezielt gefördert werden.

DRK-Krankenhaus - Tag der offenen Tür in Hachenburg

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...