Neuer Chefarzt der Inneren Medizin und Kardiologie in Hachenburg

03. Jan. 2022 - Hachenburg

Zum 01. Januar 2022 übernimmt D. univ. Alep. Hazem Zakri die chefärztliche Tätigkeit als Leiter der internistischen und kardiologischen Abteilung des DRK Krankenhauses in Hachenburg...

Herr Dr. Zakri studierte Humanmedizin an der Universität Aleppo und begann vor 14 Jahren seine fachärztliche Weiterbildung in Deutschland. Es folgten Stationen, u.a. am Marienhaus Klinikum Eifel, Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach, Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein sowie der DKD Helios Klinik in Wiesbaden.

Er ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und seit 2017 im DRK Krankenhaus in Hachenburg tätig, zuletzt als leitender Oberarzt. Er bringt umfangreiche, fachliche Erfahrungen in der Inneren Medizin und Kardiologie, vor allem der interventionellen Kardiologie incl. Schrittmacherimplantation, mit.

Darüber hinaus ist Herr Zakri als Hygienebeauftragter Arzt und Transplantationsbeauftragter Arzt im Hause eingesetzt.

Wir wünschen Herrn D. Zakri für seine neuen Aufgaben in unserer Gesellschaft einen guten Start und viel Erfolg, die internistische und kardiologische Versorgung im Westerwald auf hohem Niveau, sicherzustellen.